Platincoin-Kurs geht durch die Decke

Der PLC-Kurs hat vergangenen Sonntag einen neuen Höchstwert von 54,07 USD erreicht. Ausschlaggebend hierfür war der Anstieg des Bitcoin-Kurses, der stets andere Coin-Kurse stark beeinflusst. Insgesamt kämpfst sich der Platincoin dennoch Stück um Stück nach oben.

Quelle: coingecko.com

PLC Wallet jetzt auch für iOS

Nachdem Desktop-Wallet und PLC Wallet für Android SmartPhones, gibt es jetzt von Platincoin auch eine App für alle iPhone-Nutzer. Lange hatte die Platincoin-Community auf das PLC Wallet in Apples AppStore gewartet.

 

Jetzt kostenloses PLC Wallet anlegen…

 

 

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

2 thoughts on “Platincoin-Kurs geht durch die Decke

  1. Horst Horst
    5. September 2019 at 16:32

    Jo, geht durch die Decke. Durch die Decke des Nachbarn unter dir hahahaha. Schoen vom Fakevolumen 25 Euro auf 5 gedroppt. Na hoppla…

    1. 5. September 2019 at 16:43

      Der Beitrag ist vom 26. Juni…

      Ich habe mich gefragt ob ich deinen Kommentar überhaupt freischalten soll, aber irgendwie glaube ich du hast Humor. Das mag ich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.