Znake.de startet mit 4 Networks

Znake Team Berlin

Join our Znake Team in Berlin or other Cities!

Der Mitgliederbereich von Znake.de öffnet seine Pforten für 3 weitere Network-Firmen. Damit verfolgt das Znake-Team seinen ursprünglichen Plan, seine Marketingwaffen über Firmengrenzen bzw. einzelne Network-Teams hinweg zur Verfügung zu stellen. Das räumt Znake-Mitgliedern nach einem Firmenwechsel die Möglichkeit ein, die Marketing-Tools und -Dienstleistungen weiterhin zu nutzen. Ein weitere großer Vorteil ist, die geworbenen Znake-Partner gehen nicht verloren.

Multi-Network-Info in der Downline

Im Mitgliederbreich sehen jetzt alle Znake-Mitglieder unter Downline welches geworbene Mitglied für welches Network registriert ist. Die Platzierung der Downline wird hierbei bestimmt durch die Aktivität der Upline.

 

Was bedeutet das für Platzierung im Detail?

Ist ein Znake-Mitglied beispielsweise nicht bei AVALO-energy als Partner registriert, werden die Mitglieder aus der Znake-Downline beim nächsthöheren Sponsor aus der Upline platziert, der sich bereits als AVALO-Partner registriert hat. Damit wird die Znake-Struktur von den Firmenstrukturen losgelöst und die Mitglieder, die sich zuerst bei einem Network registrieren, erhalten mehr Partner unter sich platziert. Diese Vorgehensweise wird auf alle bestehenden und zukünftig angeschlossenen Networks angewendet.

 

Welche Networks werden vom Znake-Team unterstützt?

Stand heute, den 11.09.2018, werden die folgenden Network-Firmen und ihre Partner unterstützt:

  • AVALO-energy
  • RAIN International
  • Platincoin
  • AuLives

Wer diese Firmen und deren Angebote noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen unsere Info-Videos und aufgezeichneten Webinare im Znake-Mitgliederbereich anzusehen.

 

Was muss ich als Networker im Znake-Team beachten?

Das Znake-Team hat für seine angeschlossenen Networks besondere Marketingkampagnen entwickelt, damit seine Mitglieder möglichst schnell erfolgreich werden. Als Znake-Mitglied repräsentieren wir in erster Linie das Team und NICHT irgendein Network-Unternehmen. Wir arbeiten firmenübergreifend und wir arbeiten mit individuell angepassten Sales Funnel Architekturen, die auf die jeweiligen Marketingpläne der Networks angepasst sind.

Einfach gesagt: Wer im Znake-Team ist, sponsert neue Mitglieder in das Znake-Team. Im Gegenzug sponsert das gesamte Znake-Team neue Partner in die Firmen-Downlines, für die sich ein Mitglied entscheidet.

Wie funktioniert die Platzierung?

Die Platzierung erfolgt über eine interne Pre-Registrierung. Wer der eigentliche Sponsor bei dem einzelnen Network-Unternehmen ist weiß man vorher nicht. Auf jeden Fall ist der Sponsor ein Znake-Mitglied, mehr ist für uns nicht von Bedeutung. Warum ist das so? Weil wir mit extrem duplizierbaren Systemen arbeiten, für die wir erstmal keinen Sponsor bzw. keine Fachkenntnis benötigen.

Beispiel

Du hast 10 Partner in das Znake-Team gesponsert und bist selbst bei AVALO-energy und Platincoin registriert. Dein Sponsor im Znake-Team hat sich bei allen 4 Networks registriert.

Effekt 1: 10 Partner registrieren sich bei AVALO-energy. Die Platzierung sieht in dem Fall so aus, dass alle untereinander in einer sogenannten Streamline registriert werden. Du bekommst 1 direkten Partner eingeschrieben, Dein direkter Partner bekommt einen direkten Partner eingeschrieben usw.. Die Platzierung erfolgt natürlich geregelt durch den Zeitpunkt der Registrierung bei den einzelnen Partnern.

In der AVALO-Streamline werden nicht nur die direkten Partner aus dem Znake-Team eingeschrieben, sondern alle AVALO-Registrierungen die im Anschluss folgen. Egal ob diese in der eigenen Upline oder Downline geschehen. Die Streamline wächst somit immer schneller, was uns im Znake-Team die Möglichkeit gibt z.B. den XMT-Effekt bei AVALO-energy anzuwenden. Was dieser XMT-Effekt ist, wird im Znake-Mitgliederbereich verraten.

AVALO Deep Crowd - Streamline Sponsoring

Beispiel: Streamline-Sponsoring für AVALO-energy (ohne XMT)

Effekt 2: Du bist nicht bei RAIN International und nicht bei AuLives registriert. Alle Deiner 10 Partner registrieren sich bei diesen beiden Network-Unternehmen und werden bei Sponsoren aus der Znake-Upline in den Streamlines platziert. Entscheidest Du Dich später ebenfalls bei RAIN und AuLives einzusteigen, wirst Du somit unterhalb Deiner direkten Znake-Partner bei den Unternehmen platziert. Trotzdem können anschließend auch noch Partner aus der Znake-Upline in Deine Network-Downline eingeschrieben werden, wenn diese sich später als Du für eine Registrierung entscheiden.

Speziell für AuLives-Partner haben wir das Triangle-Sponsoring entwickelt, womit wir extrem schnell hohe Ränge bei AuLives erreichen! Wer sich für AuLives und den SGC (Secured Gold Coin) interessiert, sollte unbedingt unser Fast-Start-Ebook Triangle Sponsoring for AuLives im Znake-Mitgliederbereich lesen!

Was sind die Vorteile im Znake-Team?

  • Extrem leistungsfähige Marketing-Tools
  • Team-Aufbau mit dem Team und von dem Team
  • Provisionen in 24h möglich
  • Keine Mitgliedskosten
  • Intelligente MLM-Funnel
  • Schnellerer Erfolg durch gezielte Platzierung
  • Exklusive Meetings in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig und Stuttgart (weitere auf Anfrage)
  • Guerilla Marketing Euipment
  • Exklusiv entwickelte MLM-Placement-Funnel wie z.B. die Streamline-Sponsoring-Kampagnen oder Triangle-Sponsoring-Kampagnen!
  • Strategiehandbücher und Marketingwaffen für den XMT-Effekt
  • und viele mehr!

Für wen ist das Znake-Team nicht geeignet?

  • Blutige Anfänger ohne Ehrgeiz
  • Blender und Egoisten
  • Hobby-Networker

Willkommen sind

  • Lernbereite Network-Einsteiger
  • Motivierte Menschen auf der Suche nach einem Nebeneinkommen
  • Online-Marketer und Digital Natives
  • und alle anderen, von denen wir noch lernen können!

 

Wie kann man sofort starten?

  1. Jetzt kostenlose im Znake-Team registrieren
  2. Streamline-Sponsoring für das gewünschte Network aktivieren
  3. Fast-Start-Ebooks lesen
  4. Marketingwaffen aktivieren
  5. Znake-Partnerlink teilen

 

Jetzt im Znake-Team durchstarten!

DAS Team mit den Marketingwaffen für AVALO-energy, RAIN International, Platincoin und AuLives (weitere folgen)!

 

Founder, Senior Full Stack Engineer, Hardcore Marketing Enthusiast

About Michael Wendrich

Founder, Senior Full Stack Engineer, Hardcore Marketing Enthusiast

7 thoughts on “Znake.de startet mit 4 Networks

  1. Dennis
    11. September 2018 at 18:01

    Anmeldung funktioniert nicht. Es kommt die Meldung: “Whoops, looks like something went wrong.”. Was genau schief gelaufen ist, wird nicht angezeigt. Habe es mehrmals mit veränderten Daten probiert. Gruss Dennis

    1. 11. September 2018 at 18:11

      Danke für die Rückmeldung Dennis! Wir haben ein extrem blödes Timing… einer unserer Programmierer schiebt gerade noch ein Update hoch. Ich gebe Bescheid!

      1. Dennis
        11. September 2018 at 18:12

        Super, vielen Dank.

        1. 11. September 2018 at 18:51

          Hey Dennis, versuch es gern jetzt und schreib mir was Dir fehlt bzw. wie wir Dich alle unterstützen können!

          Micha

          1. Saskia Braun
            11. September 2018 at 19:16

            Ick hab ma och anjemeldet! Ma kiek’n wat dein Marketing-Besteckkasten kann, wa Micha!? ;P

            …und wenn du wieder hier bist, bring ich dir gern mehr von dem ordentlichen Mundwerk bei! 😉

            So Jungs… wer will in meine Downline? 😉 https://brotherhood.znake.de/register/saskia01

          2. Dennis
            11. September 2018 at 19:17

            Hallo Micha, vielen Dank. Wird gemacht. Ich melde mich. Gruss Dennis

          3. 13. September 2018 at 10:52

            Hi Dennis!

            Hat bei Deiner Znake-Anmeldung alles funktioniert? Lass mich wissen wo Du Unterstützung benötigst! In den kommenden Tagen kommen spannende Inhalte für RAIN International und AuLives (SGC) hinzu!

            Kleiner Tipp: Aktiviere möglichst am Anfang schon soviel Networks wie möglich, damit die folgenden Znake-Mitglieder in den Firmenstrukturen unter Dir platziert werden!

            Ich freue mich von Dir zu lesen!

            Micha

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.