Marketingwaffe – HailStorm für Facebook

Ein Hagelsturm für die Konkurrenz

Gestern Mittag startete das 48h-Angebot HailStorm!

Die brandneue Marketing-Software wird als Google Chrome Plugin installiert und ermöglicht es mit einem Klick Werbeangebote an all seine Facebook-Freunde zu senden. Was früher mühselig mit vielen Klicks und viel Handarbeit gemacht werden musste, wird jetzt mit HailStorm automatisiert.

HailStorm

HailStorm – Marketing-Plugin für Google Chrome

Bereits weitere Funktionen geplant

Die erste Version der Software wurde kaum veröffentlicht, da wird auch schon an dem Nachfolger programmiert. Zusätzliche Funktionen wie das automatische Posten auf Pinwände bzw. Chroniken von Freunden und der automatische Nachrichtenversand sind in Arbeit. Zudem wird es eine Marketing-Funktion geben, die in dieser Form noch nie da gewesen ist! Mehr wird noch nicht verraten.

Wie bei anderen PDT Produkten werden zukünftige Updates kostenlos an bestehende User versendet. Auch aus diesem Grund wurden die Downloads der HailStorm-Software auf 1000 limitiert. Mit dieser User-Gruppe wird im PurpleDropTeam in Zukunft stark zusammen gearbeitet werden, um ein noch hochwertigeres Marketing-Tool zu erschaffen.

Alle weiteren Infos zu HailStorm und den Download gibt es HIER.

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.