Wie du mit AVALO-energy in 30 Tagen 10.500 Euro verdienst!

Es ist vollbracht! Der fette Schlachtplan für AVALO-energy steht ab sofort allen Znake-Mitgliedern zur Verfügung. Zunächst werden wir mit der PDF-Version arbeiten, aber eine Taschenbuchvariante ist bereits in Planung.

 

Leseprobe aus der Einleitung

… Leider fühlt sich heutzutage jeder Networker, der die vierte Klasse geschafft hat, dazu genötigt ein Buch zu schreiben. Wobei die meisten Bücher ja gar keine sind, weil sogar auf der Karte meiner Lieblingseisdiele mehr Wörter stehen. Die Bücher, die es volumentechnisch zu einem Buch hätten bringen können, sind so spannend wie Popcorn im Gefrierfach.

Ich werde also in diesem Buch nicht erzählen wie ich mit dem Thema Network Marketing zuerst in Kontakt kam, wie es mein Leben verändert hat oder wie dreckig es mir vor meiner MLM-Lebensabschnittphase ging. Nicht einmal die Hundehütte, in der ich aufgewachsen bin, werde ich hier thematisieren. Ebenfalls werde ich davon absehen hier den selbstlosen Network-Guru zu heucheln. Meine Karmapunkte hole ich mir (manchmal) im echten Leben, aber nicht weil ich die Lebenssituation irgendwelcher Menschen verbessern möchte, die ich gar nicht kenne. Dich zum Beispiel, dich kenne ich auch nicht. Dieses Ebook ist entstanden, weil ich mit einer ganz bestimmten Geschäftsmöglichkeit viel Geld verdienen werde und ich meine das so wie ich es schreibe.

Du wirst in diesem Buch wertvolle Links finden, Login-Daten zu geschützten Mitgliederbereichen und Online-Formulare, die ich eigens für dieses Buch erstellt habe. Manche davon versenden exklusive Coupon-Codes, andere sind Teil einer umfangreich automatisierten Marketingkampagne. Ein ultimativer Schlachtplan für den Krieg gegen beschissene Geschäftsmöglichkeiten und Networker, die soviel Substanz haben wie ein Fetzen Wellpappe.

Es gibt viele Ebook-Schreiber da draußen, die einem ihren Erfolg unter die Nase reiben ohne wirklich zu erzählen wie sie zu der fetten Knete gekommen sind. Darum geht es ihnen auch gar nicht, sondern…

 

Es warten viele Vertriebstips, MLM-Tricks und Marketingwaffen auf dich! Seit ein paar Tagen testen unsere Znake-Mitglieder eine neue Marketingtechnik, bei der wir unseren Leads 5,00 EUR bezahlen, wenn sie Kontakt mit uns aufnehmen. Die Antwortquoten sind einmalig!

Jetzt Znake-Mitglied werden und Ebook runterladen…

 

Bis gleich! Dein Michael

 

 

Founder, Senior Full Stack Engineer, Hardcore Marketing Enthusiast

About Michael Wendrich

Founder, Senior Full Stack Engineer, Hardcore Marketing Enthusiast

3 thoughts on “Wie du mit AVALO-energy in 30 Tagen 10.500 Euro verdienst!

  1. 15. Mai 2018 at 11:25

    Hey Micha!

    Schön hier vermehrt von dir zu lesen! Ich sollte auch mal wieder was schreiben, aber der Support frisst mir meine Zeit.

    Meld dich unbedingt bei uns, sobald du wieder in Berlin bist.

    LG Saskia

    1. 24. Mai 2018 at 11:30

      Weniger tratschen, dann frisst der Support auch nicht soviel Zeit… 😛 btw: Schreib doch mal einen Erfahrungsbericht über Mining-Group… oder zeig denen wie ordentlicher Support funktioniert… die haben sich nämlich immer noch nicht gemeldet! Bei Facebook reagieren die auch nicht mehr…

  2. Sabine
    1. Juli 2018 at 12:00

    Danke das ich dabei sein darf!!!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.