Blitzmeldung: VERWAY greift den Strommarkt an

Es ist noch gar nicht lange her, da raste durch das Internet die Welle der PreLaunch-Phase von Ilhan Dogan und seinem neuen Unternehmen Verway. Uns hat von Anfang an das aufgeräumte Online-Büro für Vertriebsmitarbeiter gefallen. Auch wenn man nichts Aussergewöhnliches vorfindet, ist alles vorhanden was ein Verway-Vertriebsmitarbeiter benötigt.

Nach einzeln verpackten Aloe Vera Blättern und dem Aloe Vera Drinking Gel mit Honig folgten ein Hautpflegeprodukt gegen Falten (2-PHASE LIFT SERUM) und ein biologisches Reinigungsmittel, welches auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert. Zudem gibt es im Angebot ein Fitness-Instantgetränk, welches in Zusammenarbeit mit Fernanda Brandao entwickelt wurde. Alles in allem keine innovativen Produkte, die heutzutage in der Network-Marketing-Branche einen Gipfelstürmer im Gepäck hat. Aloe Vera Produkte sind heute in Drogerie- und Supermärkten omnipräsent und der Markt für Fitness-Drinks ist sehr umkämpft. Hinzu kommen die immer mächtiger werdenden Bio-Märkte, die besonders in den Ballungszentren eine Filiale nach der anderen eröffnen. Benötigt Verway neue Einkommensquellen?

 

Verway Clean Energy

Nach den ersten Informationen zufolge hat Verway Partnerverträge mit den großen Stromanbietern der Branche ausgehandelt, damit der Verway-Vertrieb den Privatkunden und gewerblichen Kunden kostengünstigen Strom anbieten kann. Verway Clean Energy setzt dabei auf erneuerbare Energien und liefert seinen Vertriebspartnern damit einen simplen Argumentationsleitfaden: Tue was für die Umwelt und spare Geld dabei!

Für die Erfassung der Auftragsdaten hat Verway bereits eine mobile App für SmartPhones und Tablets vorgestellt. Die App soll für iOS und Android erscheinen, ist allerdings noch nicht verfügbar. Erscheinungsdatum der Verway App soll noch im April 2018 sein.

 

Live-Mittschnitt – Vorstellung Verway Clean Energy und Verway App

 

Hinweis: Diese Woche starten die ersten Webinare für Verway Clean Energy. Weitere Informationen zu dem Thema folgen die kommenden Tage.

 

   

 

 

Software Engineer & Marketing Architect

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

4 thoughts on “Blitzmeldung: VERWAY greift den Strommarkt an

  1. Schuster Leiste
    18. April 2018 at 16:58

    Wieso nicht… im Shop gibt es ja auch schon kuschelige Bademäntel. Fehlt nur noch Hundefutter und die Blockchain.

    1. 19. April 2018 at 12:03

      Ich verstehe es auch nicht so recht… allerdings nicht, weil Verway damit in eine vollkommen neue Branche sticht, sondern weil Stromverträge genauso spannend und innovativ sind wie Aloe Vera. Abgesehen von dem Clean Energy Konzept versteht sich! Wer sich mit der Energiebranche etwas näher befasst hat, wird allerdings auch in diesem Punkt nicht vollkommen vor Begeisterung ausrasten.

      Mal schauen wie das Verway Webinar heute Abend wird… 🙂

    2. 19. April 2018 at 16:54

      Ganz vergessen: Verway ist bereits dicke in das Crypto Business eingestiegen… 😉 Gestern gab es ein Webinar dazu, hier der Link: http://snip.ly/om1au

      1. 24. April 2018 at 17:55

        Die kämpfen an allen Fronten… gerade eben eine Email für ein Webinar weitergeleitet bekommen:

        VERWAY Financial Service lädt ein zum ersten Webinar rund um das Thema Lebensversicherungen Rückabwicklung.
        Informieren Sie sich und helfen Sie anderen zu ihrem Recht, dabei entstehen extrem hohe Abschlussprovisionen!

        – Alle Fakten
        – Alle Infos aus erster Hand
        – Welche Chancen entstehen für Sie und Ihre Kunden

        Sofort hauptberuflich mit monatlich 10.000 € und mehr Provision durchstarten!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.