Der Start als neuer RAIN-Partner

Let it RAIN!

In unserem letzten Artikel RAIN Partner werden – Der erste Schritt haben wir euch gezeigt wie die Registrierung abläuft, welche Punkte ihr beachten solltet und was wichtig ist bei der ersten Produktbestellung. Unser erstes Ziel nach der Registrierung ist es ein wenig mehr über die Produkte zu erfahren. Im Backoffice von RAIN International gibt es zahlreiche Unterlagen für die Produkte RAIN Soul, RAIN Core und RAIN Blend. Ebenso findet ihr Unterlagen zu der Revri Serie von RAIN.

 

RAIN-Partner und jetzt?

Ihr habt euch erfolgreich als RAIN-Partner registriert, dabei eine Erstbestellung ausgeführt und ganz wichtig: Das Autoship-Programm ist aktiviert!

 

Geld verdienen statt Geld ausgeben!

Unsere nächsten Schritte befassen sich ausschließlich mit zwei Zielen:

  1. Provisionsausschüttung in Höhe der Kosten für die Erstbestellung. Das getätigte Investment bei der Registrierung als RAIN-Vertriebspartner wird jetzt „zurückverdient“ und das erreichen wir durch den Aufbau der ersten RAIN-Kunden und -Partner.
  2. Die monatlichen Autoship-Kosten auf 0,00 EUR senken. Wir sind eine Partnerschaft mit RAIN International in erster Linie eingegangen, weil wir Geld verdienen wollen! Keine Frage, die Produkte von RAIN sind ausgezeichnet, aber sie sind auch nicht günstig. Wir wollen finanziell unabhängig werden und nicht neue Verbindlichkeiten eingehen, die unsere monatlichen Einkünfte schmälern.

 

Jetzt holen wir uns unser Geld zurück!

 

Das Backoffice von RAIN International

Bevor wir uns unserem 1. Ziel widmen, ist es wichtig kurz unser Arbeitswerkzeug kennenzulernen. Damit ist in erster Linie das Backoffice für die RAIN-Partner gemeint. Insgesamt ist das Backoffice sehr übersichtlich gestaltet und intuitiv bedienbar. Dort sind nicht nur Schulungsunterlagen hinterlegt, sondern jeder RAIN-Partner kann dort seinen Autoship verwalten, Produkte bestellen, Provisionsabrechnungen einsehen und die gesamte Kunden- und Partnerstruktur überblicken. Die Login-Daten für das RAIN Backoffice wurden nach der Registrierung angezeigt bzw. per Email zugeschickt. Falls noch jetzt noch keine Registrierung stattgefunden hat, hier ist eine Schnellstart-Anleitung: RAIN Partner werden – Der erste Schritt

Die SmartPhone App von RAIN

Wenn wir uns mit dem RAIN-Backoffice bekannt gemacht haben, dann laden wir uns die RAIN SmartPhone App runter. Sie ermöglicht uns sehr komfortabel unser neues Geschäft von unterwegs mit anderen Menschen zu teilen und vorzustellen. Wie wir erfolgreich mit dem Backoffice und der SmartPhone App neue Kunden und Partner gewinnen, wird in den folgenden Schritt im Detail erklärt. Deswegen ist es wichtig an dieser Stelle alle Vorkehrungen zu treffen, damit wir in den folgenden Tagen voll durchstarten können. Wir werden jetzt rasch unser ersten Geld mit RAIN International verdienen!

Um die App runter zu laden, besucht bitte auf dem iPhone den App Store und auf einem Android SmartPhone den Play Store (Google Play). Dort sucht ihr jetzt nach RAIN INTERNATIONAL und werdet die entsprechende App finden. Die Zugangsdaten die beim Öffnen der App abgefragt werden, sind die gleichen Daten wie für die Backoffice Webseite.

 

Du bist nicht allein!

Nachdem wir das Backoffice kennengelernt haben und die SmartPhone App auf unserem Smartphone installiert haben, ist unser grundlegendes Arbeitswerkzeug bereit für den Einsatz. Trotzdem stehen wir noch ganz am Anfang all unserer Möglichkeiten und es ist vollkommen normal, dass immer wieder Fragen zu dem Marketingplan von RAIN, den Produkten oder bestimmten Arbeitsabläufen auftauchen. Jetzt kommt der Sponsor, die Upline und viele andere Menschen ins Spiel, die bereits mit RAIN International zusammen arbeiten und erfolgreich ihr eigenes Geschäft aufbauen.

Unsere Entscheidung mit RAIN International zu arbeiten war nicht nur eine Entscheidung für die Firma, deren Marketingplan und die Produkte, sondern es war auch eine Entscheidung für das Arbeiten mit Menschen – eine Entscheidung für Network-Marketing!

Im Team ist vieles einfacher. Wir werden von den Arbeitsweisen anderer RAIN-Partner lernen, deren Produkterfahrungen hören und Unterstützung erfahren, wenn wir Fragen zu unserem RAIN-Geschäft haben. Um ein paar Eindrücke von anderen RAIN-Partnern zu gewinnen, treten wir der Facebook-Gruppe RAIN Testimonial D / AT / CH bei: Jetzt beitreten…

Wer nicht bei Facebook registriert ist, findet auf der Webseite bittebleibgesund.de unter der Aktion 10.000 RAIN-Testimonials geteilte Produkterfahrungen von anderen RAIN-Partnern und -Kunden.

 

Wir wollen DICH kennenlernen!

In den nächsten Tagen werden wir unsere ersten RAIN-Partner ins Geschäft bringen und neue Kunden von RAIN begeistern. Nun ist es Zeit DICH kennenzulernen und dich persönlich zu unterstützen. Henrik Brockmann hat diesen Austausch eine Plattform geschaffen, zu der wir dich gern einladen wollen. Außerdem haben wir ein paar Marketing-Tools entwickelt, die dein RAIN-Geschäft beschleunigen werden.

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber falls du immer noch kein RAIN-Partner sein solltest: Hier ist deine Chance!

Bitte fülle nun nach nachstehende Formular aus, damit wir per Email in Kontakt treten könne. Falls du konkrete Fragen haben solltest, oder einen kurzen Austausch wünscht, dann ist auch ein telefonischer Rückruf möglich.

 

Spannende Infos warten auf dich!

 

Software Engineer & Marketing Architect

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.