Die 5 Kracher-Themen 2017

Hot Content King 2017

Wir geben euch einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2017 im PDT Blog und schauen noch mal auf die 5 meist gelesenen Artikel.

 

1. Was verheimlicht RAIN?

Mit einem satten Vorsprung von fast 60% vor dem zweiten Platz, ist der ausführliche Artikel über RAIN International ungeschlagen auf Platz 1. Dabei stört es die Leser nicht, dass der Bericht über RAIN bereits im August 2015 erschienenen ist. Wahrscheinlich ist der Inhalt immer noch so interessant, weil sich interessante Fakten aus den ersten Tagen der Firma nachlesen lassen. Die Bilder von rätselhaften Produktdesigns und Listen zu bisher unbekannten Produktsparten, lassen den Bericht außerdem kaum altern.

 

2. TV-Bericht: OneCoin in der Kritik

OneCoin hat die Medien dieses Jahr stark beschäftigt. Neben zahlreichen Warnungen im Internet und den Printmedien, gab es auch einen sehr fragwürdigen Fernsehbericht, der im ORF (Österreich) ausgestrahlt wurde. Bis heute ist die Zukunft von OneCoin für viele Vertriebspartner unsicher. Mit immer neu auftauchenden Kryptowährungen und dem anhaltenden Bitcoin-Hype, wird OneCoin nächstes Jahr immer weniger interessant sein. Selbst die Networker unter den Coin-Verrückten sind längste in diversen Pool-Mining Plattformen und Bitcoin-Clubs organisiert.

 

 

3. Kyäni droht seinen Vertriebspartnern

Bereits im vergangenen Jahr wurden einige Kyäni-Partner überraschend von ihrer Wahlfirma angeschrieben und an den Inhalt des Vertriebspartnervertrages erinnert. Nach wie vor ist das Thema sehr aktuell, weil Kyäni teilweise eigenartige Ansichten bzgl. seiner registrierten Partner vertritt. Für viele Leser war dieser Artikel interessant, weil sie entweder Kyäni-Partner sind oder werden wollten.

 

4. Was verdient Danien Feier bei Jeunesse Global?

Danien Feier ist inzwischen einer der Top-Networker weltweit. Da steigt das Interesse und in Kombination mit der Jeunesse Global Geschäftsgelegenheit, haben sich viele Leser auch für die Einkommensmöglichkeiten interessiert. Das diese Gehaltsinformation auf Platz 4 geklettert ist hat selbst uns überrascht.

 

5. OneCoin beschäftigt Anwälte

OneCoin schafft es ein zweites mal in die Top 5 der meistgelesenen PDT Artikel im Jahr 2017. Der oben genannte Fernsehbericht hat die damaligen Anwälte von OneCoin auf den Plan gerufen. Der PDT Blog wurde aufgrund der Berichterstattung über den TV-Bericht, wie viele andere auch, Zielscheibe für anwaltliche Abmahnungen. Ein Thema das viele OneCoin-Partner und Blog-Betreiber gleichermaßen interessiert hat.

 

 

Software Engineer & Marketing Architect

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.