MLM Heaven startet neu mit RAIN International

Translation: Englisch

Downline Builder Traffic

Bis Anfang des Jahres waren unter Downline-Builder.de ausschließlich Kyäni-Partner aktiv, die mit Hilfe von MLM Heaven und dem 100-Schritte-Programm ihren Geschäftsaufbau unterstützt haben. Leider wurde dem PurpleDropTeam bzw. einzelnen Partnern zu Beginn des Jahres der Vertriebspartnervertrag gekündigt. Das Unternehmen Kyäni störte sich an der Unternehmensvielfalt bzw. an Blog-Beiträgen zu anderen Network-Unternehmen. Laut den Vertriebspartnerbestimmungen sei das Bewerben von Kyäni mit anderen Unternehmen auf einer Webseite nicht gestattet.

 

Umbaumaßnahmen und Ausbau der Marketing-Tools

Die Kündigung von Kyäni haben wir zum Anlass genommen die Marketing-Tools in den Schritten 21 bis 40 zu verbessern. Zudem sind weitere externe Marketingdienstleister für die Traffic-Generierung hinzugekommen, die wir an die Plattform angeschlossen haben.

 

Lange erwartet: Multi-Network-Accounts

Neben den Neuerungen im Marketingbereich ist das größte Update den eigenen Account jetzt mit mehreren Firmen aktiv zu betreiben. Für die erste Testphase startet die Plattform für alle RAIN-Partner, VERWAY und AVALO-energy kommen in den nächsten Wochen hinzu. Außerdem gibt es nach wie vor die Möglichkeit sein eigenes Unternehmen eintragen zu lassen.

 

Jetzt die eigene Downline aufbauen…

 

 

Software Engineer & Marketing Architect

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

2 thoughts on “MLM Heaven startet neu mit RAIN International

  1. Thomas
    8. November 2017 at 19:44

    Danke! Danke! Danke!!

    …und ich sehe mein alter Account funktioniert sogar noch!

    Möglich das ihr Verway schon früher aktiviert?

  2. Nadine
    10. November 2017 at 10:26

    Würde mich auch interessieren. Bin gerade bei Verway gestartet und würde gerne sofort loslegen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.