MLM Heaven startet neu mit RAIN International

Translation: Englisch

Downline Builder Traffic

Bis Anfang des Jahres waren unter Downline-Builder.de ausschließlich Kyäni-Partner aktiv, die mit Hilfe von MLM Heaven und dem 100-Schritte-Programm ihren Geschäftsaufbau unterstützt haben. Leider wurde dem PurpleDropTeam bzw. einzelnen Partnern zu Beginn des Jahres der Vertriebspartnervertrag gekündigt. Das Unternehmen Kyäni störte sich an der Unternehmensvielfalt bzw. an Blog-Beiträgen zu anderen Network-Unternehmen. Laut den Vertriebspartnerbestimmungen sei das Bewerben von Kyäni mit anderen Unternehmen auf einer Webseite nicht gestattet.

 

Umbaumaßnahmen und Ausbau der Marketing-Tools

Die Kündigung von Kyäni haben wir zum Anlass genommen die Marketing-Tools in den Schritten 21 bis 40 zu verbessern. Zudem sind weitere externe Marketingdienstleister für die Traffic-Generierung hinzugekommen, die wir an die Plattform angeschlossen haben.

 

Lange erwartet: Multi-Network-Accounts

Neben den Neuerungen im Marketingbereich ist das größte Update den eigenen Account jetzt mit mehreren Firmen aktiv zu betreiben. Für die erste Testphase startet die Plattform für alle RAIN-Partner, VERWAY und AVALO-energy kommen in den nächsten Wochen hinzu. Außerdem gibt es nach wie vor die Möglichkeit sein eigenes Unternehmen eintragen zu lassen.

 

Jetzt die eigene Downline aufbauen…

 

 

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

2 thoughts on “MLM Heaven startet neu mit RAIN International

  1. Thomas
    8. November 2017 at 19:44

    Danke! Danke! Danke!!

    …und ich sehe mein alter Account funktioniert sogar noch!

    Möglich das ihr Verway schon früher aktiviert?

  2. Nadine
    10. November 2017 at 10:26

    Würde mich auch interessieren. Bin gerade bei Verway gestartet und würde gerne sofort loslegen.

Kommentar verfassen