Hypnose-Marketing für die Heilpraxis EinsSein

einssein-heilpraxis-scharbeutz

Wir durften die Heilpraxis EinsSein bei dem Bau der Praxis-Webseite unterstützen. Dabei haben wir ganz neue Themenbereiche kennengelernt, aber auch Themen die einige PDT-Mitglieder aus eigenen Phasen der persönlichen und beruflichen Entwicklung kennen.

So bietet die Heilpraxis EinsSein z.B. Einzel-Coachings für Menschen an, die sich verändern wollen und neue Wege in ihrem Leben gehen wollen. Was im ersten Augenblick als selbstverständlich angesehen wird, weil sich die meisten Menschen in ihrem Handeln frei fühlen, ist auf den zweiten Blick gar nicht mehr so von Selbstbestimmung geprägt.

Allen voran berichten oft die Networker und Online-Marketer von starken Persönlichkeitsveränderungen die sie durchgemacht haben, weil sie aus dem Hamsterrad ausgebrochen sind, weil sie neue und untypische Wege gegangen sind und weil sie häufig Kritik, Ablehnung und Misserfolge hinnehmen müssen.

 

EinsSein Coach – Elke Bienek

Elke Bienek ist Coach, Heilpraktikerin und Dipl. Therapeutin und unterstützt auf eindrucksvolle Weise Menschen mit kleinen und großen Problemen, oder einfach nur Menschen die endlich ankommen wollen, Zufriedenheit und Selbstbestimmung suchen.

Wir freuen uns Elke Bienek in Zukunft weiter unterstützen zu dürfen, z.B. in den Bereichen Email-Marketing, Content-Marketing und SEM.

 

Auszug aus dem Angebot der Heilpraxis EinsSein:

  • Therapeutische Hypnose, hilft z.B. bei Burnout, Stressbewältigung, Konzentrationsschwierigkeiten oder Prüfungsängsten
  • Einzel-Coaching für Menschen mit der Bereitschaft neue Wege im Beruf und/oder privaten Leben zu gehen.

Weitere Informationen gibt es unter heilpraxis-einssein.de

 

 

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

Kommentar verfassen