INFIDELIX – Inspiration aus den Berliner Straßen

infidelix-berlin-pdt

Endlich ein neuer Beitrag in der Kategorie Purple Artists und er trägt den Titel INFIDELIX. Das ist Rapmusik aus Housten in den Straßen von Berlin. Der junge Rapper hat seine Heimat verlassen um seine Musik auf die Straße zu bringen. Er will gehört werden, er möchte im Gedächtnis bleiben, zum Denken anregen und seine Erfahrungen teilen. Er will andere Menschen mit seiner Musik berühren.

Anthem From The Lost von INFIDELIX

Neben seiner Musik bringt INFIDELIX eine sehr inspirierende und mutmachende Lebenseinstellung mit sich. In einem kurzen Video Portrait von zqnce, einem urbanen Online-Unterhaltungssender, erzählt INFIDELIX von seiner andauernden Reise:

…die Entscheidung meine Sachen zu packen, meine Heimat zu verlassen, und die Welt mit meiner Musik zu entdecken, war das beste was ich je hätte tun können. Wenn es eins gibt das ich den Menschen sagen kann, dann ist es: Geht Risiken ein!

Denn wenn du ein guter Mensch bist und dein Herz am rechten Fleck hast, dann wird am Ende des Tages alles für dich passen. Du sitzt vielleicht Zuhause und sagst das du nicht dies tun kannst, dass du nicht das tun kannst, aber in Wahrheit suchst du nur Entschuldigungen für dich selbst.

Es ist OK Risiken einzugehen, denn wenn du es gar nicht versucht hast kannst du auch nie wissen, ob es vielleicht doch das Richtige gewesen wäre.

Und wenn du es versuchst, dann hast du für mich schon etwas erreicht und das ist das Wichtigste. Gib allem eine Chance.

Wir wünschen INFIDELIX alles Gute für die Zukunft. Inzwischen geht der Straßenmusiker auf Tourne und kann auch schon eine bunte Veröffentlichungsreihe seiner Musik zurückblicken.

 

Links:

 

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

Kommentar verfassen