Lila Kolumne – Kyäni Sunrise Fun oder ‚Wie man seine Frau zur Weißglut treibt‘

pdt-lila-kolumne-walter

Guten Morgen liebe Kyäni-Test-Leser! (Laut meinen Blog-Informationen immerhin schon drei!)

Ich bin nun seit ein paar Tagen mit Kyäni unterwegs und ich muss sagen das Frühstück von Kyäni schmeckt mir am besten. Das habe ich in einer praktischen Kartbox erhalten. Laut Nachbar der neue Name für eine Schuhkarton große Saftschachtel. Zwei kräftige Maurerhände voll kleine Safttütchen befinden sich darin. Gezählt habe ich Sie noch nicht und ich werde jetzt auch nicht aufstehen und in die Küche gehen. Es ist kalt hier im Wohnzimmer und ich hab die beige Sofadecke um mich gewickelt, die sonst meine Frau immer für sich beansprucht. Da wären wir auch schon beim nächsten Thema: Frau

Die Gattin schläft zum Glück noch, denn sonst hätte Sie heute morgen wieder Kesselpfeifen im Kopf bekommen. Kyäni Frühstückstütchen scheinen nicht nur zu schmecken, sie treiben auch die Alte in den Wahnsinn. Das liegt an diesen kleinen Aufreißtütchen, die man erst genüsslich ausnuckelt und dann kräftig knisternd ausstreicht und auswringt. Für meinen morgendlich zerzausten Zuckerdrachen der reinste Horror. Ich bekam schon das Angebot mein Frühstück auf dem WC einzunehmen, aber auch ich hab meine Ansprüche.

Das knistert auch schon ein Weilchen. Vielleicht übertreib ichs auch, aber mal will ja alles da raus bekommen! Nachbar sagte das sei schweineteuer.

Sonst kann ich über Kyäni noch nicht viel sagen. Schlaf trotz Omega3-Pille unverändert. Das einzig tolle ist, dass ich mit meiner Frau wieder Gemeinsamkeiten entwickle. Sie haut sich Abends eine Schlaftablette rein, ich mir eine goldschimmernde Kyäni Pille.

Ich werde meinem Nachbarn später von den Frühstücksspannungen bzgl. der Kyäni-Tüten berichten. Im Internet seh ich überall diese Flaschen von Kyäni. Vielleicht macht er eine davon locker.

Gönn mir jetzt noch ‚en Kyäni-Kurzen und genieß die Ruhe während der Drache noch schläft. Schönen Tag euch 3 Lesern!

Euer Walter

 

Kommentar verfassen