Kiez-Marketing für die PRO SOUND Katze

Miets im Kiez by Falco Ewald

Miets im Kiez by Falco Ewald

Seit zwei Monaten unterstützt das PurpleDropTeam den Technikverleih Miets-im-Kiez.biz in den Bereichen Social Media Marketing und Email Marketing. Der Anbieter für Markentechnik aus Berlin, Kreuzberg fühlt sich allen voran gegenüber Privatleuten, Bands und DJs aus Berlin bzw. aus dem eigenen Kiez verpflichtet. Damit tut Geschäftsführer Falco Ewald in erster Linie einen Dienst an der Kiez-Kultur in der er seit über einem Jahrzehnt besteht, auf der anderen Seite ist es dem IHK geprüften Meister für Veranstaltungstechnik und Theatertonmeister daran gelegen High-End Geräte für Licht und Ton zu fairen Preisen anzubieten.

Das Motto der Marke Miets im Kiez ist nobel wie einfach: Rote Karte für schlechten Sound!

Falco Ewald weiß wovon er spricht, wenn er die Vorteile seines Angebots nennt. Er erklärt uns in wenigen Sätzen das schlechter Boxen-Sound nicht nur für verkniffene Gesichter bei den Gästen sorgt, sondern sogar Kopfschmerzen und temporäres After-Show-Pfeifen in den Ohren produziert. Der Ärger mit den Nachbarn, der sich bei einer schlecht abgestimmten Sound-Anlage ergibt, erscheint dabei fast noch nebensächlich.

Bei den Planungsarbeiten, für die Email-Marketingkampagne und der Content-Sichtung für die Kommunikation in sozialen Netzwerken, waren wir sehr überrascht wie viel man bei einfach anmutenden Sound- und Lichtinstallationen doch falsch machen kann. Aus diesem Grund sind wir sehr glücklich darüber, dass sich die unseren lila Wege mit der „Kiez-Katze“ gekreuzt haben und werden das Fachwissen in Zukunft ebenfalls für unsere Veranstaltungen in Anspruch nehmen.

DJs, Bands, Firmen oder Privatleute die ihre nächste Veranstaltung/Party in verlässliche und kompetente Fachhände legen wollen, schauen unter www.Miets-im-Kiez.biz oder bei Facebook vorbei.

 

About Steven Rohner

Software Engineer & Marketing Architect

Kommentar verfassen